Gruppen und Initiativen

Professionelle Öffentlichkeitsarbeit für kleine und mittlere Organisationen

Selbst wenn die Ziele noch so wichtig und das persönliche Engagement noch so
ehrenwert sind: Im heutigen Medienzeitalter tun sich insbesondere kleinere
Aktionsgruppen oder Graswurzel-Initiativen schwer, gehört zu werden. Wir von der
Comundialis-Stiftung können Sie hier vielleicht tatkräftig unterstützen.

Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit: Wwenn wir von etwas eine Ahnung haben, dann sicher davon. Schließlich wurde die Comundialis-Stiftung von zwei erfahrenen – und nicht ganz erfolglosen – Journalisten gegründet. Als gelernte Lokalredakteure, spätere Öffentlichkeits- und Bildungsarbeiter für Non-Profit-Organsiationen und heutige Finanz- und Wirtschaftsjournalisten haben wir im Fachgebiet der Informations- und Wissensvermittlung ein denkbar breites Feld beackert.

Sie würden gerne unser professionelles Know-how für Ihre gemeinnützigen Ziele nutzen? Es gehört ausdrücklich mit zu den satzungsgemäßen Aufgaben der Comundialis-Stiftung, vielleicht auch Ihrer Gruppe oder Organisation im Rahmen einer Kooperation als Partner auf Augenhöhe zur Seite zu stehen. Wichtig bei einer solchen Zusammenarbeit ist uns allerdings ein gegenseitiges Geben und Nehmen im Sinne einer beiderseitigen Win-Win-Situation.

Selbstverständlich können wir Ihnen an dieser Stelle keine Versprechungen machen – schließlich sind auch unsere personellen und finanziellen Ressourcen begrenzt. Auch können (und wollen!) wir uns inhaltlich nur in den Fachbereichen bewegen, in denen wir eine entsprechende inhaltliche Expertise mitbringen.

Welche das sind und wo unsere besonderen Schwerpunkte liegen, können Sie auf dieser Webseite ausführlich nachlesen. Wenn Sie denken, wir könnten der passende Partner für Sie sein, dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme!